richtig geiles wetter, der hammer also eröffne ich hiermit die skatesession 2006!! jawol endlich ist es so weit!! also ich hiermit lade ich euch alle ein zum skaten in der SkAtEpArK Steinweiler CiTy!! kommt alle!! dE LuCa ------------------- bleit sauber leutz!
naja so richtig sommer time ist es ja noch nicht geil wirds erst wenn wieder richtig die sonne schein momentan ist das noch ein aprilwetter ein hin und her.Aber das wir geil wenn es endlich wieder sommer ist dann könnten wir ja mal eine grillparty auf die beine stellen oder eine skaternacht nciht nur mit unseren leuten sonder das wir flyer verteilen was haltet ihr denn davon?? ------------------------------------------
was ist heute ind landau was ist morgen im A und samstag?Habe ich auch mitbekommen das am sammstag irgenwo die golins speielen das wäre doch was für sa oder?? ------------------------------------------
also de ic hhab vor im sommer ein bolzer tunir zu organisieren!! wie sieht es aus!! wer hat bock!! was haltet ihr davon?? meldet euch bei mir! mfg de luca ------------------- bleit sauber leutz!
haja mit der einstellung wird des sicher nix!! für de roth:in heidelberg hab ich einen skateladen gesehn der maken complete skateboards für 80 euro verkauft! weis du hast ja mal was erwän das du eins willst!! ------------------- bleit sauber leutz!
heut is doch mal richtig geiles wetter die röcke werden immer kürzer wie geil. in der nächsten zeit werden wir ofter mal nach landau gehn eis essen ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW