Also ich bin einer der schaut gerne Sci-fi filme wie Raumschiff Voyager Raumschiff Enterprice Stargate eigentlich alles aber ich schaue natürlich auch andere serien Simpsons und so
hey leutz! schaut da mal rein, geheim tipp!! der hammer diese tussen einfach nur hübsch!! es lohnt sich wirlich mal drauf zu schalten! jeden mittwoch um 20.15 auf pro7! das richtige für die leute die schöne weiber sehen wollen!! was sagt ihr eigentlic zu oc, california? schade das "the oc" nich tmehr leuft ich hofff ja das bald die 3. staffe leuft!! was meint ihr dazu?? bleit sauber leutz!
ich hoff ja wirklich das bald oc weiter geht!! hatt jemand da schon mal was neues gehört?? wann es weiter gehen soll oder so! schreibt was dazu ich wills wissen ich liebe oc!! freak halt
wow wow! wer hat germanys next top model gesehn?? der hammer! bodypainting, wie geil solche geilen tussen und dann noch bodypainting! schaut mal drauf!! schrebt mal wer es geseh hat!! ------------------- bleit sauber leutz!
oc ist der absolutte hammer gibt nix geilres eigentlich bis uf ussball und so awer simpsons isch ach geil awer noch lang nit wie oc dann gibts da noch scrubs-die anfänger, king of queens, und so en scheis halt ihr wisst jo was ich män
heute abend geht erst mal wock WM, mit die bruce von germanys next top model! mal schaun was das so geht!! aber kann mir jemand sagen wann oc, die 3. staffel los geht!! ich freu mich schon voll wieder auf oc,!! ------------------- bleit sauber leutz!
mogeht geht es wieder los!! germanys next top model! wow wow!! mit die bruce !! der hammer!! und dann noch 2 stunden lang!! richtig geil!! wer schaut rein ------------------- bleit sauber leutz!
ich findes geil wenn er anfängt zu heulen da könnte ich mich immer zereißen gestern wars auch wieder geil.Will auch mal nach las vegas und einen Helirundflug machen ------------------------------------------
gestern war es ja mal wieder der hammer! diese tussen sind so richtig geil! in LA, wie geil! und wie die laufen und ausehen hammer!! und die bruce wenn er heult ist ach nid schlecht aber sein geilen dirlek ist noch besser!! einfach nur hammer ich mal zu denen, geht das irgent wie?!?! ich nehm sie alle drei mit!! ------------------- bleit sauber leutz!
also ich steh eher so auf quuer as folk die sendung die isch net schlecht oder simpsons oder schmeckt nicht gibts nicht des ischd geil ___________________________________________ über wolfsburg lacht die sonne und über rüsselsheim die ganze welt