Also ich bin midm roth zu dem beschluss gekumme das die marke egal ist und das innerhalb vom club nicht über die marken oder autos der anderen gelästert wird. wie wärs mit SS Racing Club oder crash club ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
ich bin für ss club!! ich einen 3 er golf, vr6 mit 164000 km, flip flop tiefer, alus, baoard computer , für 1000 euro gesehen!! wenn ich glück hab und der ist noch zu verkaufen nehm ich den! (denk mal weis noch nicht!!) ja aber ss club (tunig) wär nid schlecht! ------------------- bleit sauber leutz!
so und wie siehts aus habt ihr schon was auf die beine gestellt oder ist das momentan nur so geplant Macht ihr dann auch eine eigene Homepage für euren Autoclub??oder ist das dann nur für die leute wo ihr kenntIhr könntet dann ja richtig große treffen organisieren mit anderen Clubs und dann feste veranstalten wo geld reinkommt und so.Sagt mal wie weit seid ihr denn da???*neugierig* ------------------------------------------
sind noch am planen. hp könne ma nit ich kenn mich mit autos aus aber nicht mit pc´s. müssen mal schauen sag euch dann bescheit ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
ja ich habe mit meinem käfer auch noch nicht angefangen aber oh man der wird geil wenn der fertig ist habe ihn schon in meiner phantasie zusammen gestellt wie er aussehen soll und verausichtlich habe ich meinen führerschein ab 26.9 wieder *freu* ------------------------------------------
immer coooool bleiben!! bis dort an ist es noch eine zeit!! oh ja der hammer de zimmmmmmermann mit dem retro auto!! kostert der über haupt noch steuer??? so als old timer ------------------- bleit sauber leutz!