also leutz des was de roth schun gmänt hat is eigentlich kä schlächdi idee blos halt kenn reine vw club sondern en normale. is bestimmt lustig wenn wir als weg gehn auf treffen und so wir können uns ja aufkleber für auf die scheibe machen. auserdem kann de zimmi die bilder vun unsre Autos uf sei hp nemme oder ne eigene hp. würd mal gern wisse was ihr davon haltet und wie der club heißen könnte. macht euch mal gedanken Tigra 4 ever; scheiß VW
naja wäre schon nicht schlecht aber ich kenn euch! dann hat der kän bock dort hin wo ie andern hin wollen! oder der kann irgendjeman nid leiden deswegen deswegen macht der dann nid mit! naja, das endet (denk ich)nur im streit!! kann aber auch gut aus gehen! (denk ich nid aber) dennnoch wunder gibt es immer wieder! solche aufkleber auf der front scheibe sind schon was feines! ------------------- bleit sauber leutz!
warum soll des nit gut gehe glaub kaum das es streit gibt und es wird ja auch keiner gezwungen rein zu gehen. okay de fus kummt nit nei den kann ja eh kaum jemand leiden aber bei den anderen wirds keine probleme geben glaub ich es wird ja auch vorher abgestimmt wer rein darf und wer nicht Tigra 4 ever; scheiß VW
siehsch der darf dan nid?!? warum?? und wer hat des dann zu endscheiden?? so fangen die probleme schon an!! und weil der dann nid darf machen vileicht 2 andere aus frust nich mit! das mein ich!! ------------------- bleit sauber leutz!
entscheiden tun das alle die im club sind und der größte teil wäre eh gegen ihn und das weißt du auch auserdem is es mir egal wenn jemand nicht mitmachen will weil en anderer nich dabei is so leute brauchen wir nicht Tigra 4 ever; scheiß VW
ich bin dabei!! wäre auch für so ein club!! und ob de fuß dabei ist ist mir auch egal!! wie wills du den club dann nennen? ------------------- bleit sauber leutz!
also eigentlich ne geile idee aber ich weis nicht die hälft sitzt da rum die die anre gehn ins a und genau so kommts denk ich wär zwar ne geile idee aber ich glab net das des gut geht awer ma wäs jo nie
Heißt ja net das wir immer zamme weg geh müssen. denk mal das de roth und ich die vorreiter machen de rest wird ma sehe ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
wie gesagt wer net rein will bleibt drausen. ich denk das ich meinen auch in 2 monaten wieder hab farbe is mir egal der wird im winter eh lackiert ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
also jungs ich ruf jetzt einen auto club auf!!!!! mitglied kann man werden bei mir anträge gibt es bei mir !!!! den namen gebe ich noch bekannt erster vorsitzender bin natürlich ich meine gehilfen habe ich noch nicht gefunden meldet euch einfach ___________________________________________ über wolfsburg lacht die sonne und über rüsselsheim die ganze welt
ach ja es gibt ein paar regeln die sind aber im antrag erklärt ___________________________________________ über wolfsburg lacht die sonne und über rüsselsheim die ganze welt
ach noch was wegen dem fuß oder auch andere der club muss zusammen halten und nicht hintenrum labern und de fuß ja der spast de der für 10 Euro tankt in sein bmw bis der daheim is ist de tank eh widda leer wenn er sich so ein bock nicht leisten kann so ers lassen des einfach nur de prol raushänge aber hoch 10 ___________________________________________ über wolfsburg lacht die sonne und über rüsselsheim die ganze welt
also ich geb im klätotal recht!! wir wollen solidarität in unserem club und kein vortand der parteisch ist weil ich werde nämlich höchst warscheinlich einen opel fahren!! Tigra power ich bin ja mal gespannt wie der club heisen wirt!! "die schelle curry wurst" awas scherz!! mal im ernst veröffentlich mal den namen! ------------------- bleit sauber leutz!