des stimmt manche melden sich echt nie will da auch keine namen nenen (fährt nen A3)auserdem geh ich ja net immer ins A eigentlich nur wenn ich gutschein hab und dieses we weiß ich noch net hab zwar gutscheine aber würd gern midm zimmi in de adamshof geh muss ma mol guge ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
ach das ist aber nett das du mit mir gehen willstfinde ich richtig nett.De simon geht wahrscheinlich auch mit. Luca+Damm ihr war bis jetzt immer nur am adamshof wenn bike session war.Ihr wisst gar nicht was da so rumrennt und das für eine stimmung da ist de röterer weiß es es ist echt geil aber es kommt auch vor das dort tot hose ist aber icg glaube das das überall so ist das es solche tage gibt aber ich denke das das richtig geil wird
wer kommt jetzt eigentlich heute abend alles????? also ich geh auf jedenfall hin und de roth kommt auch. wie siehts bei euch aus???? ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
so hier der Flyer von der Ü18 wer geht denn im Aprill alles mit Ich gehe dieses mal auf jeden fall hin das wird bestimmt sau geil Röterer mit dir rechne ich fest OK ------------------------------------------
okay ich geh mit aber das letzte mal war um 2 tote hose denk aber mal das es daran lag das es das erste mal war ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
denke auch das das erst mal ein bisschen zeit braucht bis es warm gelaufen ist aber dann wird das bestimmt geil ------------------------------------------