ja genau wie immer die alten tssen warten nur auf dich, kläner naja ich halt absolut nix vom adamshof! auser einmal im jahr bike session, aber mehr auch nicht! ------------------- bleit sauber leutz!
ey leuts jetzt mol wirklich jetzt sin a schun 18 un dann deden ihr eich in de adamshof setze am beste noch hänel esse un so ne.also einmal im jahr is ok fürd bike sesson aber sonst glaub nit das des was wird mit ner ü 18 naja wird man ja sehe kann sich ja jemand melden wo hin geht
Wir gehn wenigstens weg und hocken net mit de freundin dehäm auserdem is immer A auch assi. hab kein bock immer nur bei den gleichen leuten rum zu hängen will auch neu leute kennen lernen zuhause hocken kann ich noch wenn ich rentner bin ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
das ist halt de entscheidende vorteil ich hab e freundinn und muss nit jede woch versuche ä anri mit häm zu kriege und auserdem wer sagt das ich zuhause hock? naja und das mit de neue leuts kenne lerne ist ja irgendwo schön und gut awer nit wenn ich dafür mei richtige kumpels hänge lass oder einfach mal 4stund zuspät komm weil ne tuss wichtiger war ne also erzähl du ma lieber nit was kumpels sind weil ich glaub unsere vorstellungen zu wahren kumpels gehen ziemlich auseinander
Wann meldest du dich mal???? Nie ich meld mich immer bei dir und sag net das es net so is. ich bin nicht der einzige der der meinung ist das du keine zeit mehr hast seit ne freundin hast ich bin aber der einzige der sich traut was zu sage ich muss sowas net hintenrum mache ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
wow wow wow!! wer labert hinterm damm seinem rücken, über ihn dum? und du bist ja so was von ehrlich und hast ja ach immer zeit für uns!?! wenn wir dich anrufen und sagen komsch vorbei!! komsmt du nicht! zitat: "kein sprit mehr". aber wenn eine tussie dich anruft und fragt ob du vorbei komscht dann machst du es und komsch zu ihr! ich bin absolute im damm seiner meinung!! ich erinnere dich nur mal an hyna, tabak fest!! ok!! und noch was! damm im moment steht deine freundin weit aber sehr weit (für mich zu weit, aber deine sache) über deinem warem freund! dennoch musst du wissen wast du machst! und noch was! ich mein das nid bös ist nur meine meing! kläner! ich würd an DEINER stelle nid so über de damm reden! weil ein aderer hät dir darmals sofort deine gezimmert!! ------------------- bleit sauber leutz!
wusst ich gar net das ich immer sofort zu ner tussi fah wenn se mich fragt ob ich komm sonnst würd ich ja kaum ins A gehn weil ich nämlich jedes wochenende gefragt werd ob ich nach landau komm oder so und dann warum soll ich andauernd fahren hab ich kein bock dazu. Zitat von euch" du spielst immer das taxi" und wenn ich dich frag was am we machst kommt eh hb also warum sollt ich dann noch anrufen unter der woche geh ich eh kaum weg ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
dann ist das dein problem wenn du unter der woch nid weg gehst! und wie oft hast du gesagt das du kommst und hast es dann nicht gemacht! mehr als 8 mal!! weist du warum meistens am we nid da bin?? weil nix geht!! und weil ich nicht so viel geld hab wie du um jedes wochende ins A65 zu gehn!! keine ahnung wo her du das hast?? mir auch egal!
ich habs halt und dann was soll ich sonnst mache in de schimmel geh?????wenn ich unter der woche weg geh dann midm theo und den können ja die meisten von euch eh net leiden. ich kann nix dafür wenn ich mal was daheim machen muss oder einpenn und deswegen net komm auserdem kommt das in letzter zeit ziemlich selten vor das ich net komm oder zu spät ----------------------- Tigra 4 ever; scheiß VW
Also ich verstehe nicht wo euer problem ist.Ok de damm ist im mom ein bisschen(viel) auf seine freundin fiksiert aber das legt sich auch wieder oder auch nicht,das ist immer noch im damm seine entscheidung.Und ich kann mich jetzt über de röterer nicht beschwere.Er meldet sich wennigsten mal ich kenne andere die lassen nie was von sich hören ,ich will jetzt keine nahmen nennen ich denke das ihr euch das denken könnt wenn ich meine, erst wenn sie was brauchen dann ist man wieder gut genug aber auch wenn sie das dann hatten kennen sie dich auf einmal wieder nicht mehr und man hört nichts mehr von dennen.Wenn de röterer jedes we ins A gehen will dann ist das doch seine entscheidung.